Servicehotline

Telefon Deutschland:
0711 8888 900 *

Mo-Fr. von 8.00-18.00 Uhr,
Sa von 8.00-12.00 Uhr

  • Anrufertarif aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz: providerabhängig

 

 

Ihr Gerät ist defekt und außerhalb der Herstellergarantie?

Dann rufen Sie unsere Auftragsannahme
außerhalb Garantie an:
0711 8888 989*

Ihr Gerät ist defekt und noch innerhalb der Herstellergarantie?

Dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:
0711 8888 900*

* Kosten für Festnetz und Mobilfunk abhängig vom Provider
Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr, Samstag 8:00 - 16:00 Uhr


ALLGEMEINER SERVICE

Für privileg Kleingeräte wenden Sie sich bei Fragen, Reklamationen und Zubehörbestellung bitte an die Produktberatung Ihres Versandhauses.

Für vor 2010 hergestellte Privileg Geräte führen wir keine Reparaturen durch. Wenden Sie sich bitte an den lokalen Reparaturservice Ihres Vertrauens. Sie sind sich nicht sicher, wie alt Ihr Gerät ist? Das Servicelabel verrät, ob das Gerät von uns repariert wird. Wenn ein 12stelliger Nummerncode beginnend mit 85 oder 86 abgebildet ist, wurde das Gerät von uns hergestellt, und wir leisten den Reparaturservice.